Classic
Nomination Classic Fun
Nomination Composable Classic bei Juwelier Harnisch
Lustige Nomination Glieder für Ihr Composable Classic Armband
Sterne, Sonne, Planeten, Krone, Eis oder Sneaker: Hier finden Sie verspielte Nomination Glieder für Composable-Armbänder in der Breite Classic.
Für Composable Classic
Alle Glieder passen in Armbänder der Breite Classic und werden mit dem Nomination-Werkzeug eingesetzt.
Edelstahl und Gold 750
Viele Motive verbinden Edelstahl mit 750 Gelbgold, teils mit Zirkonia oder Emaille.
Kleine Botschaften
Theatermasken, Regenbogen oder Sneaker erzählen etwas über Hobbys und Vorlieben.
Sterne, Planeten und Alltagsmotive für Ihr Armband
Die meistgekauften Motive in dieser Gruppe sind Sterne: silberfarben oder schwarz mit Zirkonia, diamantiert, gewölbt oder als Paar. Dazu kommen Sonne, Planet Saturn, Komet, Krone, Infinity und das Tao-Zeichen mit Sonne und Mond. Bei vielen dieser Nomination Glieder steht Gold 750 Gelbgold im Produktnamen, kombiniert mit Edelstahl. Ein Element ist mit 585 Gelbgold und Zirkonia in einer Fassung aus Sterling Silber gearbeitet.
Zum Schmunzeln sind Motive wie Gesicht, Knochen, Eis, Sneaker, Theatermasken oder der bunte Regenbogen aus Emaille. Wie alle Nomination Composable Module werden die Glieder mit einem kleinen Werkzeug geöffnet und ins Armband eingesetzt. So stellen Sie Ihr Armband jederzeit neu zusammen, etwa zum Geburtstag oder nach einer Reise. Sie bestellen bequem online, wir schicken Ihnen Ihre Bestellung nach Hause.
Lustige Glieder lassen sich gut mit ruhigeren Motiven mischen, etwa ein Stern neben Buchstaben oder einem Herz. Weitere Themen für die Breite Classic finden Sie unter Nomination Classic: Instrumente und Noten bei den Musik-Gliedern, Hunde, Katzen und Pferde bei den Tier-Gliedern und Herzen bei Liebe. Schriftzüge und Familienmotive der Composable-Reihe zeigt die Kategorie Double.
Häufige Fragen
Passen diese Glieder auch an ein Big-Armband?
Nein. Die Glieder in dieser Kategorie sind für die Breite Classic gemacht. Für Big-Armbänder gibt es eigene Glieder im Format Big.
Was bedeutet „diamantiert“?
Diamantiert bezeichnet eine Oberfläche mit feinen, eingeschliffenen Facetten, die das Licht reflektieren. Gemeint ist die Bearbeitung des Metalls, kein Steinbesatz.
Wie setze ich ein neues Glied ein?
Die Glieder werden mit dem Nomination-Werkzeug gewechselt. So nehmen Sie ein Glied heraus und setzen ein neues an seine Stelle. Herausgenommene Glieder können Sie aufheben und später wieder einsetzen.

